QuABB 150817 Logo mit Balken

QuABB Marion Runkel Hallo … mein Name ist Marion Runkel.

Ich bin QuABB-Ausbildungsbegleiterin an der Eisabeth-Selbert-Schule in Lampertheim und biete Ihnen Beratung und Begleitung an.

Ziel ist es, Sie während Ihrer beruflichen Ausbildung so zu unterstützen, dass Sie die Ausbildung erfolgreich zum Abschluss bringen können und falls dies nicht möglich ist, mit Ihnen geeignete Anschlussperspektiven zu entwickeln.

Diese Unterstützung kann sich sowohl auf betriebliche, schulische oder private Konflikte beziehen. Ich bin unabhängige Beraterin und zur Verschwiegenheit verpflichtet. Das Angebot der QuABB-Beratung ist für Sie kostenfrei. Sie können die offenen Sprechzeiten nutzen oder mit mir einen gesonderten Termin vereinbaren.

Gerne stelle ich meine Erfahrungen auch ausbildenden Unternehmen, den Lehrkräften der Schulen und den Eltern zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Marion Runkel

Kontakt:                                       Sprechzeiten:

Elisabeth-Selbert-Schule               Donnerstag 8:00 - 13:30 Uhr

Carl-Lepper-Str. 1                          oder nach Vereinbarung

68623 Lampertheim                       Raum A211

m.runkel@metzendorfschule.de

Weitere Information zu QuABB finden Sie unter   www.quabb-hessen.de

QuABB wird gefördert aus Mitteln des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung (HMWEVL), der Europäischen Union – Europäischer Sozialfonds (ESF), dem Kreis Bergstraße und dem Förderverein der Karl-Kübel-Schule Bensheim.

QuABB Logos 2018