Elisabeth-Selbert-Schule Lampertheim (ESS)

BERUFLICHES SCHULZENTRUM DES KREISES BERGSTRASSE

Anmeldeformulare

page white acrobatpage wordDOWNLOADBEREICH

(Klick - danach etwas nach unten scrollen)

Hauptmenü

Schreibwettbewerb 2020

Menschen, die für uns da sind, denen wir uns anvertrauen, auf die wir uns voll und ganz verlassen können. Manchmal muss man lange suchen bis man sie findet. Manchmal sind sie völlig unerwartet einfach da, wenn wir sie brauchen. Freunde.

Eine schulunabhängige Jury bewertet jetzt schon zum 16. Mal die phantasievollen Werke und freut sich wieder darauf, die Gewinnertexte auf unserer Schulveranstaltung vor einem großen Publikum vorzutragen und die Autoren auszuzeichnen.

Weitere Infos erhaltet ihr von euren Deutschlehrern, in der Mediathek oder ihr findet sie auf den Aushängen in unserer Schule.

Wir freuen uns auf eure Texte.

Text: Sandra Oettrich

 

ESS

Logo

Moodle

preview-moodle-logo

Zugang zur Lernplattform moodle.

Login

Login nur für Berechtigte.