Mit einer feierlichen Abschlussveranstaltung verabschiedet die Berufsfachschule in diesem Jahr ihre Absolventinnen und Absolventen. Die Schülerinnen und Schüler blicken auf eine ereignisreiche und lehrreiche Zeit zurück.
In den vergangenen Jahren haben sie nicht nur fachliche Kenntnisse erworben, sondern auch persönliche Herausforderungen gemeistert, Verantwortung übernommen und wichtige Erfahrungen für ihren weiteren Lebensweg gesammelt. Der erfolgreiche Abschluss ist das Ergebnis von Engagement, Durchhaltevermögen und gegenseitiger Unterstützung.
Mit dem Abschluss endet nun ein wichtiger Lebensabschnitt. Für die Absolventinnen und Absolventen beginnen neue Wege – sei es in einer Ausbildung, im Beruf oder auf einer weiterführenden Schule. Die gesamte Schulgemeinschaft gratuliert herzlich zum erfolgreichen Abschluss und wünscht allen für die Zukunft viel Erfolg, Gesundheit und den Mut, neue Herausforderungen anzunehmen.
Text: Jutta Eschelbach
Foto: Stephanie Schwan