Elisabeth-Selbert-Schule Lampertheim (ESS)

BERUFLICHES SCHULZENTRUM DES KREISES BERGSTRASSE

Anmeldeformulare

page white acrobatpage wordDOWNLOADBEREICH

(Klick - danach etwas nach unten scrollen)

Hauptmenü

Wie schon im letzten Jahr bot die Elisabeth-Selbert-Schule für alle diesjährigen Abschlussklassen Büffelabende an.

Was ist denn ein „Büffelabend“?

Bei dieser Veranstaltung öffnet die Schule ihre Mediathek bis 20:00 Uhr, um es den zukünftigen Absolventen zu ermöglichen, gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern offene Fragen zu klären, sich mit ihren Lerngruppen zu treffen oder einfach nur gemeinsam zu üben.

An dieser Stelle sei allen Schülerinnen und Schülern, die so motiviert gearbeitet haben, ein großes Lob ausgesprochen, aber auch einen ebenso großen Dank an alle idealistischen Kolleginnen und Kollegen, die in ihrer Freizeit den Lernenden zu Seite standen sowie natürlich der Schulleitung, die uns mit kalorienreicher Gehirnnahrung, Kaffee und sonstigen Getränken versorgt hat.

DSCN1933       DSCN1945kl

Text und Fotos: Sandra Oettrich

ESS

Logo

Moodle

preview-moodle-logo

Zugang zur Lernplattform moodle.

Login

Login nur für Berechtigte.